Rückblick: Flohmarkt im Hasenleiser am 17. Juni 2023

Es war wieder ein Fest! Der Flohmarkt im Hasenleiser von der Ehrenamtsgruppe „Aktiv im Hasenleiser“ war wieder ein voller Erfolgt. Die Stände waren ausgebucht, die Sonne schien und zahlreiche Besucher:innen stöberten nach gebrauchten Schätzen. Das Kolbez Cafe war wieder mit einem Stand für leckere Snacks vertreten, und auch die Ehrenamtlichen sammelten fleißig Spenden. Das Collegium Academicum nahm mit einem Info- und Flohmarktstand ebenfalls teil. Vielen Dank an die Lebenshilfe (Kita Pusteblume), auf deren Parkplatz wir den Flohmarkt veranstalten durften. Ebenfalls vielen Dank an die St. Thomas Kirchengemeinde, deren sanitären Anlagen von den Besuchenden genutzt werden durften. Die eingenommenen Spenden des Flohmarkts wurden wie jedes Jahr an die beiden Kooperationspartner gespendet. Im Oktober wird wieder der nächste Flohmarkt stattfinden – wir freuen uns jetzt schon auf euch!