Das Team

Rebecca Ramirez studierte an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und schloss 2010 als Diplom Soziologin das Studium erfolgreich ab. Schon während und nach Abschluss ihres Studiums war sie in diversen bundes- und ESF-geförderten Projekten als Projektkoordinatorin zuständig. 2015 zog sie in die Region, um ihre Stelle im Quartiers-management Hasenleiser anzutreten. Dort ist sie insbesondere für soziale Projekte im Bereich Aktivierung und Durchführung von Bewohneraktivitäten zuständig.

Das Team, Quartiersbüro Hasenleiser

Sarah Labusga lebt seit 2011 in Heidelberg. Sie hat vor kurzem ihren Master in Geographie an der Universität Heidelberg abgeschlossen. U.a. beschäftigte sie sich mit Themen der Stadtentwicklung. Darüber hinaus interessiert sie sich für Film und Theater. Auf der Suche nach Möglichkeiten zur Umsetzung von kreativen Projekten fühlt sie sich im Quartiersbüro im Hasenleiser an der richtigen Stelle. Das Videoprojekt, das sie vor Ort im Hasenleiser in 2018 leitete ist mittlerweile abgeschlossen und steht online.