Cantine: Herzliche Einladung zum gemeinsamen Kochen und Essen im CA! 

Wir laden euch alle zur Cantine ein – ein Mitmach-Kochkollektiv, das von Ehrenamtlichen organisiert wird und in den Räumlichkeiten des CAs stattfindet! Hier gibt es Essen. Dahinter steckt ein solidarisches Preiskonzept, das heißt konkret:

Das Essen ist kostenlos. Menschen mit mehr Geld können spenden, um so die Kosten für alle solidarisch mitzutragen.

Hierfür dürfen wir die Räumlichkeiten des Azubi- und Studi-Wohnheims CA benutzen.

Nächste Termine für das Jahr 2026:

  • 26.07.
  • 30.08.
  • 27.09.
  • 25.10.
  • 29.11.
  • 27.12.

Beginn ist um 18 Uhr. Das gemeinsame Essen findet in der Marie-Clauss-Straße 3 im Hasenleiser statt. Wir freuen uns auf euch! Kommt einfach vorbei und esst in geselliger Runde mit anderen Menschen!

Wenn ihr Allergien, Anliegen oder Fragen habt – oder Teil unseres Kochkollektivs werden wollt – meldet euch unter cantine@collegiumacademicum.de

Ihr findet uns auch auf Instagram unter: cantinekuefa