Wir laden euch alle zur Cantine ein – ein Mitmach-Kochkollektiv, das von Ehrenamtlichen organisiert wird und in den Räumlichkeiten des CAs stattfindet! Hier gibt es Essen. Dahinter steckt ein solidarisches Preiskonzept, das heißt konkret:
Das Essen ist kostenlos. Menschen mit mehr Geld können spenden, um so die Kosten für alle solidarisch mitzutragen.
Hierfür dürfen wir die Räumlichkeiten des Azubi- und Studi-Wohnheims CA benutzen.
Nächste Termine für das Jahr 2026:
- 26.07.
- 30.08.
- 27.09.
- 25.10.
- 29.11.
- 27.12.
Beginn ist um 18 Uhr. Das gemeinsame Essen findet in der Marie-Clauss-Straße 3 im Hasenleiser statt. Wir freuen uns auf euch! Kommt einfach vorbei und esst in geselliger Runde mit anderen Menschen!
Wenn ihr Allergien, Anliegen oder Fragen habt – oder Teil unseres Kochkollektivs werden wollt – meldet euch unter cantine@collegiumacademicum.de
Ihr findet uns auch auf Instagram unter: cantinekuefa


