Zeit-Los – das WiedererLachen Musikkabarett-Duo Liederträchtig

Am Samstag, den 4. Dezember um 20 Uhr im Roten Ochsen (Rathausstraße Rohrbach).

Einlass: ab 18:30 Uhr

Eintritt: 15€ | ermäßigte 12€ (Schüler*innen/Studenten*innen)

Karten: ab den 20. November im Vorverkauf bei der Schreibwaren Hoffmann und der Buchhandlung am Eichendorffplatz. Außerdem zu reservieren unter vorverkauf@derpunker.de. Die reservierten Karten sind bis 19:30 Uhr an der Abendkasse abzuholen.

 

Die Zeit des Stillstands ist vorbei! Quälende Monate, in denen der Mensch kaum Gelegenheit finden konnte sich selbst im Weg zu stehen, finden ein Ende. Nun kann er sich wieder tatkräftig in die Absurditäten seines Denkens, Fühlens und Handelns stürzen. Und selbstverständlich ist auch das Musikkabarett-Duo Liederträchtig wieder zur Stelle. In ihrer bewährt nonchalanten Art und Weise liefern Cordula Stepp und Daniel Möllemann den Beweis, dass keine Katastrophe der Welt den Grundstein menschlichen Seins zerstören kann: Die Möglichkeit, über sich selbst zu lachen!

Nun gilt es also keine Zeit zu verlieren und den verkümmerten Zwerchfell-Muskel wieder zu trainieren. Und zwar am Besten in: Zeit-Los – das WiedererLachen.

Diese Veranstaltung wird vom punker organisiert.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.