Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen glücklichen Start in 2023!

„Es ist Zeit, für das, was war, Danke zu sagen, damit das, was wird, unter einem guten Stern beginnt.“

Wir blicken dankbar zurück, auf das vergangene Jahr!

Auch dieses Jahr haben wir gemeinsam viel erlebt. Im Frühjahr haben wir Iftar gefeiert und Musik im neu eröffneten Wilson-Theater gelauscht. Außerdem wurde die Arbeit des Quartiersbüros von einem neuen Team übernommen. In den Sommermonaten haben wir einen neuen Spielplatz eröffnet, Boule gespielt, gemeinsam gefrühstückt, Zirkus geschaut und alte Sachen verkauft.

Herzlichen Dank für die schöne und gute Zusammenarbeit!

Auch wir nehmen uns eine Auszeit und genießen die Zeit mit unseren Familien und Freunden.

Vom 22. Dezember bis zum 09. Januar hat das Quartiersbüro geschlossen.

Nach dieser kleinen Pause starten wir ab den 09. Januar wieder durch mit ganz viel Energie. 
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Weihnachtliche Grüße
Ihr Team im Quartiersmanagement Hasenleiser
Jonas, Lena und Katrin