Verleihung der Bürgerplakette 2020

Die Bürgerplakette ist die offizielle Anerkennung der Stadt Heidelberg für persönliches bürgerschaftliches Engagement. Auch dieses Jahr wurden vom Gemeinderat besonders engagierte Bürger und Bürgerinnen für ihr wertvolles Engagement ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass Gustav Wödl die Bürgerplakette 2020 überreicht wird. Herr Wödl ist ein sehr engagierter Bewohner im Hasenleiser, der bei vielen Projekten mitwirkt. Zum Beispiel gestaltete er gemeinsam mit einem weiteren engagierten Bewohner die Mauer im Emmendinger Weg am Freiwilligentag 2020. Aber auch die Skyline an den Garagenwänden in der Bühler Straße, bunte Stromkästen und die Litfaßsäule im Nahversorgungszentrum wurden von ihm gestaltet.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und gratulieren herzlich zur Auszeichnung!