Viele schöne Botschaften für die Nachbarschaft

Die „Wand der Solidarität“ in der Freiburger Straße lädt alle ein, nette Botschaften für Freund*innen, Nachbar*innen und das Quartier zu hinterlassen.

Seit Mai sind hier viele schöne Nachrichten zusammengekommen. Die Fotos zeigen nur einen kleinen Einblick. Vor Ort können noch mehr Botschaften und Zeichnungen entdeckt werden.

Vielen Dank an alle, die eine positive, Mut machende oder einfach nette Botschaft hinterlassen haben! Das zeigt, dass wir als Nachbarschaft gerne zusammenhalten. #rorbachhältzusammen!

So viele Nachrichten brauchen viele Marker.

Unser Vorrat neigt sich allmählich dem Ende. In den kommenden Wochen werden wir die noch verbleibenden Marker an der Wand anbringen, mit denen gerne noch geschrieben und gemalt werden darf.

Da die Wand aber weiterhin stehen bleibt und sich hier und da noch ein freies Plätzchen für eine nette Botschaft findet, laden wir euch gerne ein, einfach selbst einen Stift mitzubringen, wenn ihr noch was schreiben wollt!