#KaschteKunscht – Für alle, die schon immer mal einen Stromkasten bepinseln wollten

Graue, triste Strom- und Verteilerkästen? Das war gestern! 2020 wurden bereits ein paar „Käschte“ im Hasenleiser von zwei Kunstengagierten aus dem Quartier verschönert. Aber „Käschte“ gibt es viele – und das nicht nur im Hasenleiser. Jetzt gibt es für alle die Möglichkeit einen Kasten in der Stadt Heidelberg künstlerisch zu gestalten. Unter dem Motto „Mach was draus! #KaschteKunscht in Heidelberg“ vergeben die Stadtwerke Heidelberg in Kooperation mit dem Metropolink-Festival Stromkästen zur künstlerischen Gestaltung. Mitmachen dürfen alle, die Lust und eine Idee für ein Motiv haben. Wenn das der Fall ist, dann am besten schnell melden unter kaschtekunscht@metropolink-festival.de.

Mehr Infos zur Aktion und Anmeldung gibt es hier.

Wir sind jetzt schon gespannt darauf, welche Motive wir im Laufe der Zeit auf den Hasenleiser-Käschten entdecken werden.